Über uns

Die inhabergeführte Kanzlei besteht seit 1999 in Berlin. Der Inhaber Rechtsanwalt Miguel Tetzeli von Rosador führt auch den Titel eines Fachanwalts für Familienrecht. Ferner hat er eine Zusatzqualifikation als Mediator erworben. Schließlich hat er als weitere Zusatzqualifizierung einen einjährigen Fortbildungskurs zur Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung bei der Gesellschaft für Steuerrecht GFS absolviert.

Miguel Tetzeli von Rosador engagiert sich bereits seit 1999 ehrenamtlich im Rahmen der allgemeinen Sonderberatungen der Berliner Bezirksämter. Durch diese Tätigkeit erhalten Rechtsuchende eine erste Anlaufstelle zur Koordination der weiteren notwendigen Schritte.

Das Team der Kanzlei Tetzeli von Rosador besteht neben dem Inhaber aus einer Steuerberaterin sowie ausgebildeten Steuerfachangestellten sowie Mitarbeiter/innen im Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsbereich.

 

Kooperationen

Rechtsanwältinnen Amrei Viola Wienen, Beate Karcher

Steuerberaterin Sonja Königsberger

Steuerberaterin Katharina Kochanowska

Notar Ulrich Lang

Dipl. Ing. Heike Münchau und Dipl. Ing. (FH) Andreas Münchau, Bauplanung - Bausachverständige

 

Verbände & Mitgliedschaften

Miguel Tetzeli von Rosador

Miguel Tetzeli von Rosador
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht und Mediator

Hindenburgdamm 94
12203 Berlin
Tel.: 030 - 711 05 81
Fax: 030 - 715 210 35

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!