Miguel Tetzeli von Rosador

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht und Mediator

Terminvereinbarung: 030 / 711 05 81

  Home Scheidungen Beratung Familienrecht Erbrecht Coaching Kosten Profil Kontakt  
 

Profil

Meine inhabergeführte Anwaltskanzlei besteht seit 1999 in Berlin. Seit 2011 bin ich zudem Fachanwalt für Familienrecht. Im Jahr 2003 habe ich die Zusatzqualifikation als Mediator erworben.

Ich engagiere mich im Verein für Humanes Trennen und Scheiden e.V. Berlin Brandenburg (VHTS e.V.).
Wir machen uns für einen respektvollen Umgang mit dem Partner stark und treten dafür ein, auch die mit der Trennung verbundenen wirtschaftlichen Folgen fair zu regeln, etwa im Bereich des Unterhaltes und der Vermögensteilung.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Konfliktvermeidung im Vorfeld bzw. Mediation in Krisensituationen und einvernehmlichen Scheidungen mit den damit verbundenen Vorteilen für alle Beteiligten.